bio, fair & nachhaltig

Sind die earlybird Kaffees nachhaltig und fair?
Die ganze Mission von earlybird coffee zielt darauf ab den Kaffeemarkt besser, nachhaltiger und fairer zu machen. Dabei verlassen wir uns aber nicht nur auf...
Do, 3 Sep, 2020 um 4:00 NACHMITTAGS
Ist euer Kaffee vegan?
Grundsätzlich ist Kaffee ein pflanzliches und damit ein veganes Produkt.  Da wir finden, dass die Frage noch einen Schritt weiter geht, möchten wir dir ...
Mo, 14 Jun, 2021 um 6:19 NACHMITTAGS
Ist earlybird coffee bio-zertifiziert?
Ja, wir sind ein bio-zertifiziertes Unternehmen bei der Kontrollstelle DE-ÖKO-006. Unsere Kontrollnummer ist: DE-BW-006-24972-BD
Do, 3 Sep, 2020 um 4:00 NACHMITTAGS
Warum und wie pflanzt ihr Bäume bzw. seid ihr klimaneutral?
Einer unserer Werte bei earlybird coffee heißt „Wir wollen einen positiven Impact in dieser Welt haben.“ Wir sind ein kleines Unternehmen und uns sind unser...
Fr, 26 Feb, 2021 um 6:46 NACHMITTAGS