Bestellung

Informationen zu Bestellungen

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Sobald du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, bearbeiten wir deine Sendung im Normalfall innerhalb eines Werktages. Einzige Ausnahme: du wählst bei uns...
Fr, 26 Feb, 2021 um 5:06 NACHMITTAGS
Sind meine Daten sicher?
Wir nehmen den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Wir garantieren dir die Sicherheit aller persönlichen Daten und die strengste Einhaltung aller Bes...
Fr, 26 Feb, 2021 um 5:57 NACHMITTAGS
Kann ich vor Ort bei euch im Büro Kaffee kaufen?
Bei uns vor Ort im Büro in Stuttgart findet kein Kaffeeverkauf statt. Unser Lager und unser Büro sind räumlich getrennt, daher können wir den Einkauf bzw. d...
Fr, 26 Feb, 2021 um 6:09 NACHMITTAGS
Probleme bei der Bestellung?
Du hast ein Problem bei deiner Bestellung? Schreib uns dein Anliegen gern per E-Mail an info@earlybird-coffee.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, da...
Fr, 26 Feb, 2021 um 5:36 NACHMITTAGS